Die Sommerferien sind zu Ende, das neue Schuljahr beginnt. Für unsere neuen Erstklässler und Fünftklässler war der Start ins neue Schuljahr besonders aufregend! Gestartet sind die neuen Fünftklässler am 3. August. Nachdem sie von der Schulleitung und den Klassenlehrkräften willkommen geheißen wurden, konnten sie schließlich auch ihre Mitschüler kennenlernen und die neue Lernumgebung erkunden. Am 4. August war es schließlich auch für die neuen Erstklässler soweit. Das vielseitige Programm bestand aus einem außergewöhnlichen Gottesdienst und den gelungenen Aufführungen der 2. Klassen. Neben vorgetragenen Geschichten führte eine 2. Klasse auch einen Tanz auf.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen schönen Start ins Schulleben und eine tolle Eingewöhnungszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.