Gerätespielfest der Grund- und Gemeinschaftsschule Lensahn

Der 27. März war ein besonderer Tag für die ca. 225 Schüler und Schülerinnen der Grund- und Gemeinschaftsschule Lensahn. Fand doch an diesem Tag ein Gerätespielfest in der Sporthalle statt. Früh morgens wurde die Turnhalle von den Lehrern T. Schwennesen, U. Speck, S. Holst und einigen Schülern und Schülerinnen der Klasse 10a in einen „Spielplatz“ verwandelt.

Anschließend tummelten sich für jeweils zwei Stunden die Klassen 1 bis 4 in der Halle.
An 25 Stationen wurden geklettert, gespielt, geschaukelt, geturnt, gerollt und somit vielfältige Bewegungserfahrungen gesammelt. Die Schüler und Schülerinnen der Klasse 10a halfen als Stationsbetreuer und die Schulsanitäter haben die Veranstaltung begleitet. Am Ende haben viele gut gelaunte und zufriedene Kinder die Sporthalle verlassen und einen Schultag der besonderen Art erlebt.

GGEMS - Lensahn

(04363) 904190

Grund-und-Gemeinschaftsschule.Lensahn@schule.landsh.de

Schulstraße 8, 23738 Lensahn

Latest News

21. Juni 2018
12. Juni 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen